0676 / 33 49 288 office@madlenerdermaler.at

Energiearbeit

Alles fließt

Alles um uns ist Energie

Spiritualität mit Gott

Um sich spirituell zu entwickeln, gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Durch den freien Willen kannst du als Mensch dadurch alle möglichen Erfahrungen machen. Mit Gott zusammen sind diese Erfahrungen ohne Begrenzung, gehen leichter und schneller, da spreche ich aus Eigener Erfahrung. Gott führt uns, wenn wir uns ihm öffnen. Gott ist der Urquell aller Existenz und er ist auch in Dir lebendig.

Nutze das und arbeite auch Du mit ihm zusammen. 

Energiearbeit

Bei der Energiearbeit geht es darum, blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen, um sie danach wieder mehr zu sich und in einem für DICH stimmigen Einklang in DEINEM Umfeld zu bringen.

Dabei erhalte ich Botschaften in Form von Wörtern, Sätzen, Bildern, Farben oder Gefühlen.  Mit Hilfe dieser Botschaften nehme ich vorhandene Blockaden in deinem Energiesystem wahr. Nicht selten stehen Themen hinter den Blockaden, die sich als Lehenchancen bieten. Ebenso werden Prozesse in Gang gesetzt, die Deiner Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Ich arbeite immer zu deinem Wohl und in Rücksprache zu Gott. Dabei verlasse Ich mich zu 100% auf die Botschaft.

Meine Unterstützung  erhältst du in Form von:

  • Energetische Räume malen – um wieder zu mehr Lebensenergie, höhere Vitalität, mehr Lebenssinn, gelassene Lebenseinstellung oder Erfolge in allen Bereichen des Lebens zukommen, lasse ich das Göttliche Licht und die Göttliche Liebe einfließen.
  • Energetische T-Shirts –  um in diversen Lebenssituationen mit der Liebe Gottes umhüllt zu sein.
  • Energiebilder – um über Botschaften die ich in Form von Bilder, Farben oder Gefühlen erhalte dein Bild gestalte /male (z. B. mit Airbrush) wodurch in deinem Energiesystem Blockaden gelöst werden.

Kontaktiere mich!

Ein Zimmer ausmalen, eine Wand kreativ gestalten, eine Fassade erneuern, eine Fototapete anbringen, ein T-Shirt drucken... ich bin Dein Mann!

Adresse Malerei

Windhag 44
4542 Nußbach

Adresse Druckerei

Hauptplatz 12
4560 Kirchdorf a.d. Krems