0676 / 33 49 288 office@madlenerdermaler.at

Fototapeten

Fotos für überall

Spezialisiert auf HP-Latex Drucktechnologie

Zu meinen Spezialgebieten gehört die Innenraumgestaltung mit individuellem Wanddekor. Diese Arbeiten machen mir besonders Freude, weil der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Mir ist auch wichtig dem Zuhause meiner Kunden einen einzigartigen Charakter zu geben. Ob ein persönliches Leinwandbild oder eine Fototapete mit Lieblingsmotiv – alles ist machbar. Ich veredelt mit Kompetenz und neuester Technologie die Wände, Türen, Fenster und Möbelfronten.  Zum Einsatz kommt  dabei nur hochwertige, gesundheitlich unbedenkliche HP Latex-Drucktechnologie, die sich für alle Wohnbereiche eignen.

Du kannst auch gerne auf pixabay.com dein Lieblingsbild aussuchen und von mir drucken lassen!

Fototapete von Madlener der Maler + Drucker

Kontaktiere mich!

Ein Zimmer ausmalen, eine Wand kreativ gestalten, eine Fassade erneuern, eine Fototapete anbringen, ein T-Shirt drucken... ich bin Dein Mann!

Adresse Malerei

Windhag 44
4542 Nußbach

Adresse Druckerei

Hauptplatz 12
4560 Kirchdorf a.d. Krems