0676 / 33 49 288 office@madlenerdermaler.at

Kreatives Wanddesign

Beschriftungen| Wandtattoos

Individuell und phantasievoll

Meine Kreativität ist auch bei mir zu Hause spürbar. Dort habe ich die Wände mit einzigartigen Wandtattoos und  individuellem Schriftzügen  gestaltet. Dies fasziniert meine Besucher immer wieder, so dass ich diese Art und Weise der Wandgestaltung in meine Produktpalette aufnahm.

Ich gestalte DEINEN Wohnraum nach DEINEN Visionen mit Deko-Ideen wie BeschriftungenWandtattoos und einzigartige Fotos, auf Wunsch als extra angefertigte Fototapetedie DEINEM  Zuhause einen unverwechselbaren Stil, und eine originelle Note verleihen.

Fototapete von Madlener der Maler + Drucker

Kontaktiere mich!

Ein Zimmer ausmalen, eine Wand kreativ gestalten, eine Fassade erneuern, eine Fototapete anbringen, ein T-Shirt drucken... ich bin Dein Mann!

Adresse Malerei

Windhag 44
4542 Nußbach

Adresse Druckerei

Hauptplatz 12
4560 Kirchdorf a.d. Krems